Unterdeckenverkleidung, Burger Schloz in Uhingen

Bei dem Projekt der Errichtung eines Vordaches für das Autohaus „Burger Scholz GmbH & Co. KG“ wurde die Verkleidung des Vordaches, sowie die Entwässerung von uns übernommen. Wir hatten in diesem Bauvorhaben eine 65 Meter lange innenliegende Kastenrinne verbaut. Hinzukommen 25 Laufmeter Fallrohre, um eine einwandfreie Entwässrung gewährleisten zu können. Die fachgerechte Montage und Installation wurde von den hauseigenen Spengler übernommen. Auf dem Vordach wurden 314 m² mit 4 mm starke Aluminium Glattblechverkleidung entsprechend gekantet und montiert. Die Fassade des Vordaches wurde mit einem Fallwinkel von 7 Grad versehen.

Leistungen:

  • Technische Zeichnungen
  • Verlegepläne
  • Unterkonstruktion
  • Unterdeckenverkleidung
  • Oberdeckenverkleidung
  • Anpassung der Elemente